LIVE Masterclass am 02.02.24: Verbessere dein Kurs- & Produktdesign im Online-Business und verkaufe hochwertig, hochpreisig und umsatzstark. >>> mehr erfahren

MENTORING FÜR WEBDESIGNERINNEN

Baue dir ein erfüllendes & achtsames Webdesign Business auf ohne dabei auszubrennen!

Weg von Anstrengung und wenig Einkommen, hin zu
wertschätzenden Kund*innen und konstanten Einnahmen.

Nächster freier Platz im Juni 2024

Geht es dir auch so?

I feel you!

Glaub mir, ich hab mich genauso gefühlt. Doch es geht auch anders:

Ich bin Steffi, bin Brand- & Webdesignerin und Design Mentorin. Seit über 14 Jahren arbeite ich in der Kreativbranche und seit 2015 erstelle ich Webseiten.  

Als ich mir (noch in der nebenberuflichen Selbständigkeit)  vorgenommen hatte ALL IN zu gehen, konnte ich bereits nach nur zwei Monaten meinen Hauptjob kündigen und ohne Geldsorgen in die komplette Selbständigkeit starten.

Seitdem bin ich durchgängig ausgebucht und betreue mehrere Design-Projekte gleichzeitig.

Ich habe mindestens drei Monate Vorlaufzeit für Neukundinnen und bekomme trotzdem wöchentlich Anfragen.

Mittlerweile wächst mein Business, sodass ich meine erste Mitarbeiterin anstellen konnte. 
Webdesignerin

Stell dir vor wie es wäre, wenn...

Klingt gut, oder?

Du bist in die Selbständigkeit gestartet, um mehr Freiheit zu haben und deine eigene Chefin zu sein und nicht um im nächsten Hamsterrad zu landen!

Du möchtest Nachts wieder ruhig schlafen können und dir keine Sorgen darüber machen, wo die nächste Kundin herkommt.

Stefanie Friedel

Im Mentoring...

Die Mentoring Themen passen wir ganz nach deinem Bedarf an. Von allgemeinen Toolempfehlungen (wie z.B. Projektmanagement, Kundinnen-Akquise oder Zeitmanagement), bis zu Mindsetthemen (wie z. B. Money-Mindset, Grenzen setzen & Work-Life-Balance) – It´s up to you!

Das sagen meine Clientinnen

Katharina Jöbstl Designerin

Katharina Jöbstl

Brand- & Webdesignerin

"Bereits im ersten Monat nach dem Launch meiner neuen Pakete hatte ich die Investition für das Mentoring bereits doppelt wieder hereingeholt."

Ich habe Steffis Mentoringprogramm gefunden, als ich auf der Suche nach einer Coachin war, die mich dabei unterstützen kann, mehr Klarheit & Struktur in mein Business zu bringen, um meine Leistungen und Produkte neu aufzusetzen und meinen Workflow zu verbessern. 

Bei Steffi habe ich genau diese Art von Unterstützung gefunden, die ich mir gewünscht habe. Es war für mich sehr wertvoll, Einblicke in ihre Arbeitsweise, Tools, Produktpalette sowie Preisstrukturen zu bekommen. Sie hat mir alle Fragen offen beantwortet und mich Schritt für Schritt dabei unterstützt, meine Ideen zu strukturieren und meine eigenen Branding und Website-Pakete ebenso effizient aufzusetzen. 

Bereits im ersten Monat nach dem Launch meiner neuen Pakete hatte ich die Investition für das Mentoring bereits doppelt wieder hereingeholt.

Dabei kann ich dich konkret unterstützen

Das Mentoring ist individuell auf deine Bedürfnisse ausgelegt. Hier gibt es ein paar Beispiele in welchen Situationen ich dich begleiten kann:  

Auf einen Blick:

Element 3

650.- / Monat

zzgl. Ust. 

Gesamtpreis 1950 Euro 
Zahlbar in 3 Monatsraten

BONUS BONUS BONUS

Der Webdesign Women’s Club ist eine Membership für Frauen im Webdesign
Als Mentoring-Clientin bekommst du einen kostenlosen Zugang zur Membership im Mentoringzeitraum! Im Webdesign Women’s Club gibt es eine eigene Community,  monatliche Workshops von Expertinnen, Co-Workings, Netzwerkabende und vieles mehr! 
Du bist bereits Member? Dann bekommst du deinen Beitrag anteilig angerechnet.

Wir legen dir ein starkes Fundament für ein erfolgreiches Business,
mit dem du dich absolut wohl fühlst, dass dir Spaß macht, deine Traumkundinnen anzieht und auch erfolgreich Umsätze generiert kann, ohne 24/7 zu arbeiten.

Fülle einfach das Formular aus und wir verabreden uns zu einem Kennenlern-Call:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.clickup.com zu laden.

Inhalt laden

Das Formular wird nicht geladen? Dann Klicke einfach hier:

FAQ

Nachdem du den Fragebogen abgeschickt hast, melde ich mich für einen Kennenlern-Call bei dir. Dort besprechen wir alle Einzelheiten für unser Mentoring Zeitraum.

Du kannst entweder in 3 Monatsraten á 650 Euro/netto zahlen, oder zu zahlst zum beginn des Mentorings die komplette Summe von 1950 Euro

Klar, du kannst auch schon vor dem Beginn in die Selbständigkeit das Mentoring buchen. Im Kennenlern-Call besprechen wir den genauen Bedarf. 

Der Webdesign Womens Club ist die Membership für Frauen im Webdesign, die im September startet. Falls du die Webdesign Women noch nicht kennst, dann schau auf jeden Fall mal auf der Website vorbei. Die Webdesign Women ist eine Community für Frauen im Webdesign – Hier gehts zur Website

Du hast noch Fragen? Dann meld dich gerne unter info@vielmehr-webdesign.de

Ich weiß wie anstrengend der Aufbau eines Webdesign-Business ist.
Dieses Mentoring ist das, was ich mir am Anfang meiner Selbständigkeit gewünscht hätte!

Eine erfahrene Webdesignerin, die du mit all deinen Fragen löchern kannst. Die mit dir ihre Tipps & Arbeitsweisen teilt, dich motiviert und mit dir deine Erfolge feiert.

Child Theme

Ein “Child Theme” ist eine Art von WordPress-Theme, das die Funktionalität und das Design eines anderen Themes, des sogenannten “Parent Themes”, erbt und erweitert. Es ermöglicht dir, Anpassungen am Design oder an der Funktionalität deiner Website vorzunehmen, ohne das ursprüngliche Parent Theme zu verändern. So bleiben deine Änderungen auch nach einem Update des Parent Themes erhalten. Child Themes sind besonders nützlich, wenn du Anpassungen am Code vornehmen möchtest, ohne das Risiko einzugehen, dass deine Änderungen bei einem Update des Hauptthemes verloren gehen.

Website-Checkliste

Hole dir die
Website-Checkliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein